Mittwoch, 25. September 2013

Mit Verspätung


Eine Kollegin hatte in der Urlaubszeit Geburtstag - deshalb war dieser Geburtstagsgruß etwas verspätet:



Wieder habe ich einen Bogen aus der "Vogelwelt" angeschnitten und eine Schachtel gewerkelt - darin versteckt habe ich einen Schlüsselanhänger mit dem gestickten "S", der für den Vornamen des Geburtstagskindes steht!

Be blessed, katrin

PS: Fast vergessen  - eine neue Leserin möchte ich noch begrüßen: Liebe Debby, sei herzlich willkommen hier! Ich freu mich auf deine Besuche!



Kommentare:

  1. So ein schönes Geschenk nimmt man auch gern mit Verspätung entgegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    eine so tolle Box und ein sehr hübsches Geschenk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    mit so einem wunderschönen Geschenk wird deiner Kollegin das Urlaubsende richtig versüßt. Der Schlüsselanhänger ist sehr schön und dann auch noch so liebevoll verpackt. Großartig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das ist eine schönes Geschenk und wunderbar verpackt. Das kann auch ein wenig später kommen, zumal ja ein echter Grund da war.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist ein sehr schöner Schlüsselanhänger und gefällt mir sehr gut mit den
    2 Filzfarben und soooo schön verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Schachtel und der Schlüsselanhänger natürlich auch (ist doch sicherlich auch aus deiner Werkstatt)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Katrin
    ein wunderschönes Geschenk in einer tollen Verpackung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Als ich das süße Papier mit den Vögelchen bei dir gesehen habe, musste ich es mir schnell auch noch im Ausverkauf holen! ;-)
    LG an dich udn ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin