Freitag, 27. September 2013

Milchkarton Maxi

Die Milchkartonstanze für die BigShot mag ich sehr gerne, da sie schnell und einfach gewerkelt ist. Dieses Mal habe ich den Milchkarton aber mit der Cameo ausgeschnitten und zwar größer. Auch ein Träger musste her - und so hat sich dieses kleine Geschenkset samt Karte auf dem Weg zu einem Geburtstagskind gemacht:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Tolle Geschenk-Verpackung!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wow, das sieht wirklich toll aus! Und grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Die Idee mit dem träger find ich nett. Und die Notenprägung gefällt mir auch sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ganz lieben Dank nochmals.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Milkbox-Duo! Ich mag sie auch in allen Größen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Weiß-Grün ist ja eine tolle Farbkombi, das wirkt so frisch.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na also die Cameo muss ja super sein- ich kenne die gar nicht?!
    Du hast echt eine tolle Ausstattung!
    Ich mag die Milchkartons auch sooo gerne, aber leider sind sie oft echt zu klein. Da ist deine Umsetzung toll und die Farben gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. ganz wundervoll hast du die beiden Milchboxen gestaltet! Toll mit dem grünen Streifen unten!
    Der kleinen Ständer für die Milchboxen ist ja megatoll!
    Katrin, dein Brief ist angekommen, ganz lieben Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin