Sonntag, 8. September 2013

Kleiner Gruß für dich

Auch ich habe für die Mädelsrunde am Freitag abend für Jede ein kleines Geschenk gewerkelt:

.. ich habs mit der Cameo geschnitten, aber falls euch eine Anleitung interessiert, dann liefere ich das gerne nach!

Euch allen noch einen gesegneten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
eure katrin

PS: Meine Leserschar ist gewachsen - leider blick ich es grad nicht und kann dich, liebe(r) LeserIn Nummer 263 nicht namentlich begrüßen. Aber sei dir sicher - ich freu mich sehr!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist aber mal ein süße Verpackung. Das kann man wunderschön abgucken.
    Und einen Klebestift für die Mädelsrunde ist eine passende Idee.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    das ist ja eine tolle Idde
    ich würde mich über die Maße freuen und darum bitten, denn ich hab so eine Maschine nicht
    was ist denn das für ein Klebestift??
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist eine Pflegestift für die Lippen (mit SU-Dekor!) :-)

      Die Anleitung kommt in den nächsten Tagen!

      LG, katrin

      Löschen
    2. Danke liebe Katrin :-)
      ja Pflegestift ...den kenen ich :-)
      lg SilviA

      Löschen
  3. Servus!

    Auch ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen! Sieht wirklich gut aus und ist eine nette Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja so schöne kleine Büchlein! Ich meine, dass ich so eine Anleitung schon habe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes kleines Mitbringsel udn so einfach zu machen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, muss ich mir merken!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo katrin,
    die sehen echt voll niedlich aus !!! Den Pflegestift kann man (ähm, Frau) ja immer gebrauchen !!! Tolle Idee !!!
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Anleitung ist immer gut !!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, sieht echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin