Mittwoch, 18. September 2013

Herbstliche Geburtstagskarte

Eine ganz einfache, herbstliche Karte ist heute entstanden:


Be blessed, katrin

PS: Zwei neue Leserinnen sind dazu gekommen - liebe Tina und Kim, ich freu mich über euer Hiersein! Habt Freude am Umgucken, vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Anregung!



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    deien Karte ist wieder so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist eine tolle Karte. Der Holzfolder ist wie gemacht für den Herbst, gibt einen tollen Hintergrund.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Der Hintergrund in Holzoptik und dann das Blatt in gelb, einfach sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön ist deine Karte auch ohne viel Schnickschnack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin!
    Ganz einfach -ganz schön! Die Farbkombi gefällt mir bei dieser Karte besonders. Da leuchtet das gelb so herrlich herbstlich!
    Hab´s gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Herbstkärtchen ist das geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht aber wunderschön :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    das ist eine super schöne herbstliche Karte. Die Farben und Deine Embellishments gefallen mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen, Katrin
    eine wunderschöne schlichte Karte mit einer großen Wirkung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin