Montag, 16. September 2013

Für die Geschwister ...

.... für die Geschwister der Erstklässler, die ich am Samstag beschenkt habe (klick!), habe ich diese kleinen Schächtelchen gemacht und mit Süßigkeiten gefüllt:


Euch allen einen schöööööööönen Abend,
eure katrin

PS: Liebe MadebyMoonkindle, herzlich willkommen hier als eingetragene Leserin! Hab Freude!


Kommentare:

  1. Schöne Idee. Die Kinder haben sich sicher gefreut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wunderschön, und wie schön, dass du für die Geschwisterkinder
    auch was süßes gemacht hast ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Verpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber richtig süße Böxchen geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle kleine Boxen, schön das Du auch an die Geschwister gedacht hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hach, das ist ja lieb von dir, dass du auch an die Geschwister von den Einschulkinder gedacht aus! Die kleinen Boxen hast du so schön farbenfroh mit dem tollen DSP gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das ist ja eine wunderschöne Verpackung; die Art des Verschlusses find ich toll und die Farben sind natürlich grandios

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin