Freitag, 13. September 2013

Flüssiges Dankeschön




Im vergangenen Jahr habe ich mehrere solche kulinarische Dankeschöns verpackt - und auch eine Anleitung zu den Flaschentaschen geschrieben
-> klick!

Heute darf ich sogar drei neu eingetragene Leserinnen gebrüßen: Liebe Stempelfix, Susanne Räuchle und Birgit Endres - herzlich willkommen hier! Habt Freude - ich hab sie auch! :-)

Be blessed, katrin






Kommentare:

  1. Guten Abend Katrin,
    danke für die Flaschentaschenanleitung - puh was ein Wort :-) Genau das was ich für morgen gebrauchen konnte.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Taschenanleitung habe ich auch gerade erst gesehen, vielen Dank dafür. Das sieht ja toll aus, was Du gemacht hast.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    diese Verpackung hätte ich heute sehr gut gebrauchen können. Die Zeit hat nur nicht gereicht, um sie zu basteln. Ich sollte mir mal einen Vorrat zulegen, denn diese Verpackungen sind einfach klasse. Danke dir nochmal für die Anleitung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich hoffe du hast dich in deinem Schulleben gleich gut eingelebt
    und hast liebe Schüler/innen bekommen.
    Deine Verpackungen sind wie immer klasse.
    LG
    Mel
    PS: Denkst du noch an das Rezept?

    AntwortenLöschen
  5. sieht wiede rso wunderschön aus
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, deine Flaschentasche und den Flaschenanhänger hast du ganz wundervoll gestaltet! Mit deiner Farbkombi passt es prima zum Rotwein und zum Herbst!
    Danke auch für den Link zu deiner Anleitung!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin