Freitag, 13. September 2013

Einladung zum 2. BlogHop für Jedermann

ACHTUNG! Dieser Post bleibt vorerst hier stehen - weitere neue Beiträge findest du unten, bitte einfach runterscrollen! DANKE!


Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit ich im Mai zum ersten BlogHop für Jedermann und -frau eingeladen hatte!

Jetzt soll es in Runde 2 gehen ....

Für alle, die gerne mitmachen wollen, hier ein paar grundlegende Dinge:

  • Thema: "Mach doch endlich mal den Knopf dran!"
    -> Vielleicht hast du ein Projekt, welches nun unbedingt mal fertig werden soll und du lässt dich auffordern, es nun fertigzustellen und uns zu zeigen. Oder du zeigst wirklich was, wo du einen (oder auch zwei, ...) Knopf/Knöpfe angebracht hast! Fühl dich frei - nur so kann es eine ganz bunte Sache werden. Es dürfen auch Flohmarktartikel, Kulinarisches, Selbstgenähtes, ... gepostet werden.
  • Der BlogHop soll am Sonntag, 15.September 2013 um 8 Uhr starten!
  • Wer mitmachen will, meldet sich verbindlich mit Blognamen/Blogadresse per Mail an, bitte aus organisatorischen Gründen auch eine Telefonnumer angeben!
  • Anmeldungen werden bis Freitag, 13. September 2013 entgegengenommen!
Falls noch Fragen sind - nur her damit!
Ich würde mich sehr freuen, wenn die ganze Sache wieder so vielfältig und farbenfroh wird und sich ganz unterschiedliche Blogger beteiligen!

So schicke ich liebe Grüße an alle und bin gespannt,
eure katrin

PS: Natürlich dürft ihr für die Sache werben - einfach das Bild mitnehmen!




Kommentare:

  1. liebe Katrin
    eine tole Idee
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Katrin
    das wird sicherlich ein fantastischer Blog-Hop werden, wenn sich viele daran beteiligen!
    Da melde ich mich doch gleich mal an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    lang genug überlegt. :-) Ich meld mich an. Email kommt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    auch ich möchte mitmachen und habe eine Mail verschickt.Ich hoffe sie ist angekommen, da ich derzeit Probleme mir dem versenden habe.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin