Sonntag, 29. September 2013

Eine Mütze!

Wie gestern schon versprochen, zeige ich heute mein Geburtstagsgeschenk zum ersten Geburtstag!

Schon ein bißchen an die bevorstehende kalte Jahreszeit denkend, habe ich eine warme Mütze aus kuscheligem Fleece genäht:


In Ermangelung eines (Kinder-) Kopfes (meiner war nicht passend), musste eine ausgediente große Konservendose herhalten.
... und deshalb bin ich heute auch mal ein bißchen mit auf dem Foto - ich hatte beim Fotografieren nämlich ein rotes Kleid an! :-)

Euch allen einen gesegneten Sonntag und wer mag, kann heute noch beim Blog-Candy mitmachen,
eure katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    mein Jüngster steht gerade neben mir und meinte nur "boah so eine Mütze möchte ich auch". Er hatte bisher immer eine mit ganz vielen Dinostacheln von C&A und die habe ich bisher (noch) nicht gefunden/gesehen. Deine Variante ist echt schön geworden.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Darüber wird sich der kleine Mann aber freuen, denn er hat warme
    Ohren und das finde ich einfach super. Hast Du toll gemacht !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut an dem kleinen Geburtstagskind sicherlich klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine so süße Mütze und so schön Warm
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. hach, so eine schnucklige Mütze für den kleinen Mann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die ist sehr süß geworden und so kuschelig mag ich auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    ohhh, die Mütze ist total schön. Haste wirklich klasse gemacht. Und so lustig geschrieben hast du heute. Da musste ich gleich schmunzeln, Lady in Red, hihi.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin