Montag, 23. September 2013

Eine Kleinigkeit

Eine meiner liebsten Kolleginnen hat heute Geburtstag - und da wollte ich auch eine Kleinigkeit verschenken:


In der Verpackung passt genau ein Teebeutel und eine Praline - sozusagen eine Einladung, sich eine kurze Pause zu gönnen und den schönen Herbst zu genießen! Geschnitten habe ich das Ganze mit der Cameo, aber die Karte ist mithilfe der BigShot und der Stanze "Herbstzauber" selbstgemacht! :-)

Sonnige Grüße,
eure katrin




Kommentare:

  1. Wie schön! Da wird sich Deine Kollegin sehr gefreut haben.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich muss gerade lachen. Gab es bei Dir überhaupt ein Leben vor der Cameo? Ich als "Nicht-Cameoatin" (stimmt das so?) werde da ja richtig neidisch, was Du für tolle Sachen machst.

    Hier gefällt mir aber auch noch sehr gut das Herbstlaub, das Jute-Band und der Knopf, sprich die ganze Karte... und da kann ich dann doch noch ein wenig mitschwelgen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder so schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    sehr schöne Karte und Verpackung. Ja mit dem Laub arbeite ich gerade auch sehr viel und es macht uns sehr freude.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    mit so einem schönen Kärtchen würde ich mich zu gerne einladen lassen! Auch die kleine Verpackung ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Tolle Geschenkidee!
    Passend für ein "Herbstkind".
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    das ist ja ein sehr schönes Set. Deine Kollegin war sicher ganz gerührt von diesem süßen Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Aufmerksamkeit für die Kollegin
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir unwahrscheinlich gut, liebe katrin !!!
    Da war die Freude sicher groß !!! Finde ich sehr aufmerksam von dir !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin