Donnerstag, 26. September 2013

Drei auf einen Streich!

So nun will ich das Geheimnis lüften ....

Auch in diesem Schächtelchen war einer dieser Schlüsselanhänger versteckt - und gestern habe ich euch ja auch schon einen gezeigt.



Nachdem ich mich nämlich mit Mamas Stickmaschine wieder angefreundet hatte, ging das Ganze eigentlich ganz zackig voran! :-)
.... muss ich wohl eindeutig öfter machen!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wow, die sind bildschön. So eine Stickmaschine ist ein Traum. Leider hat meine Mutti nur Sticknadeln ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Teile, schön das Du Zugriff auf eine Stickmaschine hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schauen super schön aus, die Farben sind wundervoll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Katrin, sehen die Anhänger toll aus. Ich hab den ersten schon gestern bewundert (und die Beschenkte beneidet). So eine Maschine sollte man haben, mit ihr würde ich mich wohl anfreunden.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    die sehen so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sehen die Anhänger aus. Gefallen mir sehr gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe katrin,
    superschön sind deine Schlüsselanhänger geworden, tolle Farben!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    die Schlüsselanhänger sind eifach zauberhaft!!! Auch die Farben gefallen mir prima!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow- so ne Stickmaschine ist ja was Feines!
    Die Anhanger sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin