Montag, 30. September 2013

Danke dir

Vielen Dank für eure eifrige Teilnahme an meinem Candy - ich freu mich schon aufs Auslosen.
Aber leider muss ich euch damit noch ein bißchen vertrösten. Ich habe eine harte Arbeitswoche vor mir, die aber nur kurz ist! Denn am Donnerstag ist ja Feiertag und der Freitag macht in dieser Woche seinem Namen auch alle Ehre! :-)
Danke für euer Verständnis!

Passend zum Thema kann ich dir aber noch was Gewerkeltes zeigen - und zwar wieder mit einem Stempel aus dem Flohmarkt-Set und mit dem gut gehüteten Papier "Bunte Vogelwelt" (so langsam ist es aufgebraucht ...):


Ein weiteres "Danke dir!" rufe ich auch noch Bettina zu - danke fürs Eintragen! Herzlich willkommen als neue Leserin!

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,
eure katrin


Kommentare:

  1. Wünsche dir, dass die ARbeitswoche schnell rum geht und nicht ganz so schlimm wird (meine beginnt mit einer Sitzung, bin schniefig und habe Redebeitrag... klasse!).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schööööön, deine Werke mit der bunten Vogelwelt gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dankeschön ist sehr schön geworden, ich wünsche Dir eine nicht so stressige Arbeitswoche.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, eine wirklich schönes Dankeschön das du da gebastelt hast :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind toll geworden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich mal für dich, das die drei stressigen Tage schnell vorübergehen und du dich den schönen Dingen des Lebens widmen kannst.
    Die Danke Karte mit dem schönen Papier gefällt mir sehr gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. ganz süß sind diese kleinen Karten geworden! Und .... ich habe eine davon! Danke!
    Katrin, lass dir doch Zeit und mach' dich nicht verrückt mit dem Candy! Das erhöht die Spannung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin