Freitag, 20. September 2013

Bunte Vogelwelt

So heißt ein Designerpapier aus dem SU-Katalog 2012/13, das ich immer gestreichelt habe!
Aber in den letzten Tagen wurde es großzügig angeschnitten und verarbeitet.

Heute zeige ich euch das erste Set - eine kleine Schachtel und eine quadratische Karte:


.... was in der Schachtel verschenkt wurde, verrate ich heute noch nicht! ;-)

Be blessed, katrin

PS: Schon wieder sind zwei neue Leserinnen dazu gekommen - ich freu mich total. Liebe Michaela und liebe cathi - habt Freude hier! Viel Spaß beim Umschauen!



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das Du das Papier so lange gestreichelt hast kann ich ja gut verstehen, allerdings sieht es so verarbeitet noch viel schöner aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set udn wieder so frabenfroh gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    das set sieht wieder so wunderschön aus
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    ein tolles Set hast du hier wieder gebastelt. Oh, jetzt bin ich erst recht neugierig, was drin ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    erst gestreichelt und jetzt zugeschlagen, bis nichts mehr da war, oder? Sieht wunderschön aus das Set und ist dem Papier wirklich würdig.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das ist sehr schönes Papier und das Set damit gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    ein tolles Set hast du aus diesem schönen Papier gewerkelt!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, manchmal muss ein Streichelpapier auch mal zerschnitten werden, denn es kommt immer mehr an Streichelpapier dazu *grins*
    Deine kleinen Boxen sehen damit großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin