Sonntag, 15. September 2013

BlogHop

Heute startet der zweite BlogHop für Jedermann und ich freue mich sehr, dass sich wieder so Viele haben einladen lassen und aktiv hier mitmachen!

Vielleicht kommst du von Susanne, rückwärts von Claudia oder du beginnst direkt hier bei mir - egal: Ich freu mich sehr, dass DU dabei bist! Nimm dir eine Tasse Kaffee oder Tee, etwas Zeit und lass dich inspirieren!

Wir alle haben uns zum Thema "Mach doch endlich mal den Knopf dran!" etwas ausgedacht:
Eigentlich wollte ich wirklich etwas werkeln mit einem Knopf, habe hier aber noch so viele "Baustellen"! Und so forderte ich mich eben selber auf und habe nun endlich mal meinen Frühlingstürschmuck (hihi - Sommer gabs an der Türe dieses Jahr keinen!) durch einen herbstlichen Kranz ersetzt.


Die Blätter habe ich alle mit der Bigshot und der Stanze Herbstzauber (Katalog Seite 193) aus den Farben espresso, schokobraun, terrakotta, chili, safrangelb, und dem neuen currygelb ausgestanzt. Zum Festkleben verwendete ich Heißkleber, auch die Schleife habe ich damit angeklebt.
Den Heukranz und das orangfarbene Filzband an der Schleife habe ich mir schon vor einiger Zeit bei buttinette besorgt; das schöne Jutenband gibts bei SU (Saisonkatalog Seite 18).

So, nun danke ich dir für deinen Besuch und schicke dich weiter zu Claudia - und falls du rückwärts unterwegs bist, dann gehts hier lang!

Hab einen gesegneten, kreativen, erholsamen und wunderschönen Sonntag,
deine katrin

PS: Rückwärts könnt ihr auch direkt zu Silke hüpfen, bis wir unser technisches Problem gelöst haben ....

PPS: ... und natürlich dürft ihr auch bei meinem Candy mitmachen!



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Katrin
    eine wunderschöne herbstliche Deko hast du gewerkelt!
    Ganz toll, wie du die gestanzen Blätter arrangiert hast!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    seit ich die Stanze Herbstzauber im Einsatz habe, steht so ein Kranz auf meiner to-do-Liste. Leider hab ich es noch nicht geschafft. Mal sehen, ob es noch was wird, oder ob dann doch etwas weihnachtliche daraus entsteht :-)
    Schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...
    einen tollen Kranz hast du da gewerkelt. Mal eine ganz andere Idee für die Herbstzauber Stanze. Nachahmenswert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    der Herbstkranz sieht wieder so genial aus
    eine so wunderschöne Deko
    Danke für den tollen Hop Blog super Ideen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hy Katrin.
    Wow, der ist super schöön. Und du bsit auf jeden Fall schneller wie ich..bei mir gabs auch keinen Frühlingstürkranz...grins!!
    Laß dich fest drücken und danke für den aufruf zum hoppeln.
    Gesegneten Sonntag wünsche ich dir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir prima, dein Kranz.:)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es ja gut, das der Blog Hop stattfindet, so hast Du
    jetzt wenigstens im Herbst einen schönen Türkranz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    dein Türkranz ist sehr schön geworden, mir fehlt diese Deko leider noch.
    Vielen Dank für´s organisieren, ist wieder toll geworden was alles so gezaubert wurde.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin :-)

    Nun bin ich bei dir angekommen und kann in Ruhe deinen Kranz bewundern. Schon verrückt, eben haben wir noch geschwitzt und nun holen wir Herbstdeko und Co raus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag und kommer gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Dein Herbst-Laub-Kranz ist wunderschön geworden,eine tolle Dekoidee, die ich sicherlich auch mal ausprobieren werde, vielleicht ja mit den neuen Eiskristall-Framelits. Dir noch einen schönen Sonntag und vielen Dank auch für
    das Ausrichten des tollen "Knopf-Hop"!!!
    Liebe Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    das ist ein toller Kranz, gefällt mir super gut.
    Und? Heißklebepistole ohne Brandwunden? dann herzlichen Glückwunsch.

    Machst Du für den Winterkranz den nächsten Bloghop, damit es nicht geht, wie mit dem Sommerkranz?

    Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und das Ausrichten des Bloghops, macht wirklich richtig Spaß.

    liebe grüße kati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    nochmals herzlichen Dank für das Organisieren dieses BlogHops.
    Es ist immernoch total spannend und ich klicke immer wieder durch die Runde.
    Den Kranz gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    auch von mir vielen Dank für die Organisation des BlogHops. Es war mein erster und ich bin total begeistert. Am liebsten würde ich gleich nächste Woche wieder einen starten. :-) Überall sieht man tolle Projekte. Auch Dein Kranz gefällt mir sehr gut. Die Stanze selbst hab ich noch nicht, aber wenn ich Dein Projekt anschau, glaub ich, brauch ich sie doch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Der Kranz schaut klasse aus, eine ganz tolle Idee!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    noch einmal herzlichen Dank für den tollen Blog Hop und Deine lieben Kommentare auf meiner Seite.

    Dein Herbstkranz ist wirklich Klasse und nachahmenswert, aber ich vermute bei mir wird es wohl eher ein Winter oder Frühlingskranz. Grins.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin