Samstag, 14. September 2013

Blog-Candy

Wer hätte das gedacht?

Jetzt schreibe ich meinen 768. Beitrag, habe 268 eintragene LeserInnen, Etliche die über Google+ folgen, ingesamt über 4813 Kommentare erhalten und meine Seite wurde mehr als 200 000 mal angelickt!

Vielen Dank euch allen - ich bin total happy!
Und das möchte ich auch mit euch feiern ....


Verlosen möchte ich 5 weihnachtliche Bastelpackungen ....
Die Fotos geben einen kleinen Einblick, aber der Rest bleibt Überraschung! Ich liiiiiiiiiiiiiebe Überraschungen! :-)

Wer mitmachen will, kommentiert einfach diesen Beitrag bis zum
Sonntag, 29. September!

Herzliche Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. WOW - und ich bin die erste, die gratulieren darf?
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg Deines schönen Blogs!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    na dann darf man doch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Ergebnis. Es ist auch immer wieder faszinierend für mich, was Du alles aus Papier zaubern kannst. Auch die Ideen, die Dir dazu einfallen find ich klasse.
    Also, mach bitte weiter so !!
    Gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Das sind schöne Dinge, die man für Weihnachten basteln kann.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ja supernett von dir!!! Gratuliere ganz herzlich - das ist 'ne Superleistung!!!

    Wülnsche dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele superduper-tolle Bloggerjahre und weiterhin so einen mega Erfolg für deinen hammer-sehenswerten Blog!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    herzlichen Glückwunsch,
    deinen Blog muss ja öfters am Tag anklicken weil er so toll ist, danke für alles was du mit uns teilst
    und danke für das tolle Candy
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. GRATULATION....das ist ja toll so viele Klicks...Kommentare....Leserinnen und und und ...Ich gratuliere dir von Herzen .....und da ich auch Überraschungen auch Liebe und Weihnachten würde ich gerne bei deinem Candy mitmachen...smile....Auf viele viele weitere Posting´s von dir ....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Schaue immer gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Ich liebe Überraschungen auch! Vielleicht werde ich ja überrascht und gewinne dieses Candy.. :-)
    Vielen Dank dafür und natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blogerfolg!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen!
    Dein kleiner Einblick hat mich dazu verleitet hier mitzumachen! Jetzt heißt es Daumen drücken!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich liebe ebenso Überraschungen. Und deine Beiträge auf deinem Blog sind immer eine tolle Überraschung. Aber ich freue mich in deinen Lostopf hüpfen zu können. Freue mich schon auf deinen weiteren Ideen.
    Liebe grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Ja wenn das kein Grund zum Feiern ist ;-). Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir.:)
    Liebliche Geschenke.:)
    Ich wurde gerne meine Gluck probieren.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  13. WOW - was für Zahlen(!)...768. Post's, 268 eintragene LeserInnen,über 4813 Kommentare & mehr als 200 000 Klicks...!
    Auch von mir:einen ganz HERZlichen GLÜCKwunsch!
    Du + Dein toller Blog (!) - ihr habt es Euch verdient.
    Bleib so kreativ!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    na erst mal herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuspruch!!! Das ist ja toll. Das kommt aber nicht von ungefähr. Du machst so tolle Sachen, ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Und Deine Mitmachaktionen sind gerade so toll.
    Natürlich mach ich gerne beim Candy mit.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern, Besuchern, Beiträgen und Verfolgern..
    Das lässt das Herz höher schlagen und spornt doch ganz schön an.. ;-)
    Da Weihnachten ja schon bald wieder vor der Tür steht, möchte ich bitte mit in deinen Lostopf krabbeln.. die Bastelsachen sind so klasse.. ♥..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich jeden Abend, wenn ich meine Emails durchgehe auf neue Sachen von dir.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    Respekt 768 Beiträge da bin ich noch weit entfernt.
    Viel Erfolg auch Morgen für deinen 2. Blog Hop.
    Ich freu mich schon drauf und schau auf alle Fälle vorbei.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    also schöne Überraschungen mag ich auch, sehr sogar! :-) Vielen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei!

    Und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgsmeldungen!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin- Hallo Namensschwester,

    ich lese hier gern jeden Tag, was bei Dir so los ist und bedanke mich auch für die vielen Ideen, die Du so hast.
    Danke nochmal für Deine Ideen fürs Hochzeitsgästebuch- hab mich dann noch anders entschieden. Wenn es fertig ist- sende ich dir Fotos!

    Also weiter so- ich bin gespannt und hüpf auch gern ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere! So ein Ereignis muss gefeiert werden und das machst du ja mit einem tollen Bloghop!
    Weiter so viel Besucher wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  21. Gartulation!

    Schön das du deinen Erfolg mit uns feierst durch dieses wunderbare Weihnachts-Bastel-Candy.

    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog
    Moonkindle/Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    Ich erhalte Deinen Blog ueber meine Email Subscription, lese also teglich bei Dir mit - und das schon sooo lange. Und wie ich lese, bin ich da ja in guter Gesellschaft. Glueckwunsch! Aber Du hast Dir diese treue Leserschaft auch wirklich verdient.
    Danke, dass Du uns immer mit so schoenen Ideen versorgst und dann auch noch etwas verlost - das ist wirklich grosszuegig.
    Ganz liebe Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen. Aber auch kein Wunder, bei so tollen Beiträgen.
    Und natürlich hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hy Stempelmama.
    Wann soll ich den Sekt kalt stellen??
    Würde natürlich gerne in den Lostopf hüpfen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    ich liebe Überraschungen - wenn sie den angenehm sind :) Drum lass ich mich auch (fast) jeden Tag auf deinem blog überraschen, was du schönes gewerkelt hast. Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, Lesern usw.
    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Katrin, das sind ja wahnsinnsviele Klicks! Kein Wunder, denn du zeigst auch immer so großartige Werke von dir!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner großen Leserschar! Auf das noch viele mehr werden!
    Ich liebe Überraschungen und deshalb werden ich in deinen schon sehr gut gefüllten Lostopf hüpfen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin!
    Du machst wunderbare Sachen und hast es wirklich verdient, so viel positive Rückmeldung zu bekommen!
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß und freue mich auf weitere kreative Ideen von dir!
    Sei herzlich gegrüßt,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,
    mich wundert es ja nicht wirklich, daß dein Blog so viel Zuspruch bekommt :D Du hast hier was wirklich feines und es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schau´n! :D
    Ich wünsch dir auch weiterhin viele schöne kreative Ideen mit denen du deinen Blog füllen kannst und natürlich auch weiterhin viel Spaß damit!
    Die kleinen Einblicke in dein Candy sehen sehr sehr fein aus und Überraschungen sind ja noch mal was ganz besonders feines :D Also probier ich auch mal mein Glück.

    Schönen Sonntag noch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,
    ist doch klar, dass so ein toller Blog wie Deiner mit tolle Bilder, tolle Ideen und viel Kreativität erfolgreich ist. Herzlichen Glückwunsch!! Da ich Überraschungen liebe, springe ich gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    von
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,

    wow 768 Post so viele Klicks und Leser. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich komme auch immer wieder sehr, sehr gerne vorbei und erfreue
    mich an deinen schönen Werken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim
    Bloggen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  31. Wow - das sind Zahlen! Aber vor allem deine Ideen, liebe Katrin, machen deinen Blog doch so lesenswert!o)
    Und Weihnachten steht ja schon praktisch vor der Tür. Da muss ich doch einfach hier meinen Senf dazu geben *lach*!
    Dir noch einen schönen, herbstlichen Sonntag. ich geh jetzt erst mal "Bloghoppen"!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch, von solchen Zahlen kann ich nur Träumen. Dein Blog ist super super toll und ich schau immer gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kathrin,
    alles Gute zu solch einen großen Erfolg. Hoffentlich machst du noch lange weiteer. Ich wünsche dir jedenfalls, dass dir die Ideen nicht so schnell ausgehen mögen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kathrin
    gratuliere dir zu deinen viele Lesern! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich von den tollen Ideen inspirieren!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin,
    auch ich möchte dir gratulieren. Mach weiter so schöne Werke. Oft schaue ich bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse. Danke fürs Candy.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Blog! Schön, wenn man den Erfolg auch so in Zahlen sehen kann. Ich klicke hier auch gerne rein, weil ich viele deiner Ideen toll finde!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Gratulation! Mach bitte weiter so, du bist für uns alle eine Inspiration!

    So, nun mache ich mich mal ganz dünn und hüpfe mit in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich möchte mich in den Kreis der Gratulanten einreihen. Habe große Hochachtung vor Deinem Fleiß und freue mich immer wieder, wenn mir ein Mail mitteilt, dass es bei Dir wieder etwas zu bestaunen gibt.
    Weiterhin viel Erfolg und einen unerschöpflichen Born der Kreativität.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. ja, wer schöne Sachen macht hat auch viele "Klicks" :-)
    Weiter so!
    Alles Gute
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hey Katrin,
    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du blogst
    mit einer Hingabe das ist wirklich toll und deine Ideen
    und die Umsetzungen sind auch immer superschön.
    Ich bin so stolz das du zu meinem Team gehörst und freue mich so
    das wir uns über Stampin Up kennengelernt haben.
    Ich schätze dich sehr und wünsche dir bei allem was du in der Zukunft
    anpackst viel, viel Erfolg.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei ich hab dir ein "Stöckchen" zugeworfen.
    Ich drück dich ganz fest und hoffe wir können bald mal wieder einen
    Kaffee oder Tee zusammen genießen.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katrin,

    herzliche Gratulation! Bei den tollen Sachen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich liebe Überraschungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin!!!

    ich liiiebe auch Überraschungen :-))
    (fast) jeden Morgen schau ich auf Deinen Blog. Mach weiter so !!!!
    Du hast so schöne Ideen, ich bin jedes Mal begeistert!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  43. Servus Katrin!!!

    Freue mich immer, wenn du etwas neues auf deinem Blogg hast.
    Für Überraschungen bin ich immer zu haben.
    GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Ist aber kein Wunder bei den tollen Ideen und Anregungen. Ich verfolge dich durch Ilona täglich und bin begeistert. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  45. hi Katrin,

    das ist ja ein super Sache und ich liebe Überraschungen!
    Gratulation zu den Klicks, Lesern, Verfolgern. Ich mag deinen Blog, deshalb schaue ich täglich vorbei. LG Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen glückwunsch zu so tollen zahlen! 200.000 klicks ist schon ein wahnsinn!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katrin,
    da kann man ja nur gratulieren und sich wünschen, dass es noch viele weitere, tolle Beiträge zu sehen gibt.
    Liebe Grüße sendet dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Ui ui ui

    Herzlichen Glückwumsch und weiter geht es........

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg. Das Candy sieht verlockend aus, daher springe ich gern mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Katrin,

    ich lese Deinen Blog so gerne, hier kann man immer mal ne tolle Idee "abstauben". Mach weiter so.
    Gerne hüpfe ich in den Candy-Topf.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  51. Da nehm ich mal Anlauf und spring in deinen Lostopf! Glückwunsch zu solchen Zahlen! Aber ich schließ mich da absolut den Vorgängern an: kein Wunder bei so viel tollen Anregungen und bei so viel Aufwand, denn schließlich kostet bloggen außer Ideen, kreativem Geschick und fotografischen Fähigkeiten vor allem Zeit.
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen.
    Das Candy sieht toll aus und auch ich liebe Überraschungen, daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Schönes Wochenende und LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen BesucherInnen auf deinem wunderschönen Blog. Soooo viele Klicks, ein paar sind von mir. Danke für deine Inspirationen.
    Überraschungen sind toll. über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katrin,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch. Lese deinen Blog regelmäßig und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Katrin, ich schließe mich den vielen Gratulanten an. Ich wünsche dir, dass dir der Spaß am Basteln und die Ideen auch weiterhin nie ausgehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katrin!
    Das sind ja Zahlen?! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ganz zufällig bin ich auf Deine Seite geraten und gerne geblieben.
    Das stöbern macht wirklich Spaß und ich bin zu dem Schluss gekommen *grins*.
    Kein Wunder!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katrin,
    Glückwunsch zu diesen Zahlen, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katrin,

    auch ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog. Deine Sachen gefallen mir richtig gut und manchmal frage ich mich, wann Du das alles machst. Ich wünsche Dir alles Gute und mach in der Zukunft weiter so.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katrin,

    auch ich möchte Dir zu diesem tollen Erfolg gratulieren. Ich schaue gern bei Dir vorbei und lasse mich von deinen vielen schönen Werken inspirieren.

    LG
    Michaela W.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katrin,

    ich versuche auch noch mein Glück. Ich bin sehr gespannt, was aus deinen Schlüssellochbildern wird. Es sieht auf jeden Fall schon sehr weihnachtlich aus.

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katrin, gerade habe ich deinen Blog entdeckt - gefällt mir sehr gut! So gut, dass ich jetzt auch zu deinen "Followern" zähle :-) Gratulation zu den vielen Beiträgen.

    Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!

    Bettina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katrin,

    und noch eine Deiner stillen Leserinnen meldet sich hier zu Wort...

    Ganz schön beeindruckende Zahlen sind das schon!
    Mittlerweile sind so einige der Klicks auf jeden Fall auch von mir, den ich lese seit geraumer Zeit sehr gern und regelmäßig hier mit. Inzwischen über Bloglovin.
    Versuche gern auch mein Glück bei Deine spannenden Candy - allein die Glöckchen sind ja schon zu süß!

    LG und weiterhin so viele kreative Ideen

    wünscht Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin