Dienstag, 27. August 2013

X-Mas on Tuesday

Für mich gehören Lebkuchen, Glühweinduft, ... eindeutig in die Advents- und Weihnachtszeit. Auch Spekulatius und Co werden erst in der Woche vor dem 1. Advent eingekauft - auch wenns manchmal schwer fällt. Und eigentlich gehört da auch das (vor-) weihnachtliche dazu ....
Aber im letzten Jahr bin ich basteltechnisch so schwer ins Schwitzen gekommen, dass ich das dieses Jahr unbedingt anders machen möchte. Und deshalb habe ich heute mit der Produktion begonnen und hänge mich gleich mal bei bastelotti ins X-Mas on Tuesday ein!


Die Anhänger an sich habe ich mit der Cameo geschnitten, der Stempel stammt aus dem Set "Zum Wohl!",  das goldene Papier gibts dann im neuen Saisonkatalog und die Sternchen-Stanze ist noch bis Januar 2014 erhältlich (s. Carry-Over-Liste).

So schicke ich liebe Grüße,
katrin


Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Weihnachtsbastler! Die Anhängerchen sind klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    bisher habe ich ja immer geweigert, vor Dezember für Weihnachten zu basteln, aber die Zeit ist dann doch schon ziemlich knapp. Also werde ich wohl auch bald damit anfangen. Mit den Einkäufen halte ich es so, wie du. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    Deine Anhänger sind wirklich sehr schön & weihnachtlich! Ich freue mich, daß Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute, ich müsste auch mal langsam anfangen, aber es kommen immer so viele andere aktuelle Dinge dazwischen, so dass die Weihnachtssachen noch in der Zukunft liegen..
    Die Anhänger gefallen mir gut, weil sie so schön schlicht sind.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    schlicht und so wunderschön sie wirken so edel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katrin,
    toll sind deine Anhänger geworden, die gefallen mir
    richtig gut!!! Ich habe mir das auch vorgenommen...ich
    hoffe ich kann das auch einhalten, die ersten neuen
    Materialien sind zumindest schon mal da ;-) und wenn ich
    hier deine schicken Anhänger sehe, macht das richtig Laune!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...mensch...da hast du aber früh begonnen...ich werde wohl auch dieses Jahr wieder ins Schwitzen geraten...sieht super aus...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, toll sind Deine Anhänger geworden !!

    Ich bin auch schon mittendrin in den Weihnachtsarbeiten. Mir ist es so viel lieber, denn
    ich muss dann nicht in Hektik geraten, das tut mir nicht gut !! *lach* !!

    Beim Einkaufen halte ich mich sowieso schon seit vielen Jahren zurück, denn wenn ich mir
    das jetzt kaufe, ist die Weihnachtsstimmung im Advent schon vorbei. Aber die Nachfrage
    bestimmt das, wenn niemand kaufen würde, wäre es doch anders !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Hängerchen sind das geworden, ich mag das Kraftpapier sehr !
    Ich überlege auch schon, ob ich meine "Krippenbau-Utensilien" so langsam auskrame,damit am Ende nicht alles in Hektik ausartet. Möchte nämlich die stade Zeit etwas genießen. . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Katrin
    du bist ja auch schon so früh dran mit deiner Weihnachtsprojekte-Produktion! Aber wenn du wieder einen Stand hast, musst du schon früh anfangen.
    Die Tags sehen großartig aus und der Spruch ist klasse! Den hatte ich noch nicht entdeckt, aber das Stempelset ist nichts für mich.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    auch wenn ich den ersten neuen Weihnachtsstempel im Haus habe, genieße ich noch den Spätsommer. Früh anzufangen ist aber nicht die schlechteste Idee. Die Anhänger sind sehr schön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin