Dienstag, 6. August 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #9

Wie versprochen - heute sind die "Namensschilder" dran!






Be blessed, katrin

PS: Wer noch wars braucht, heute schicke ich die erste Sammelbestellung im August  ab! Dann werden auch die neuen Saisonkataloge mitgeliefert und ich lege sie dann deiner Ware bei!

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine geniale Idee! Hast Du Papier bestempelt oder sind das weiße Servietten?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind weiße, gute (=teure) Papierservietten. z.B. von Duni!

      Sonige Grüße, katrin

      Löschen
  2. liebe Katrin
    ich bin so begeistert von den Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Tischdeko ist das. Die Servietten gefallen mir sehr gut aber auch die Menükarte finde ich genial.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee, viel zu schade, um sie zu benutzen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Servietten sehen ja auch klasse aus und
    schön das Du sie uns auf dem tollen Tisch zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine supertolle Idee mit dem Servierten. Die gesamte Tischdeko sieht einfach traumhaft aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin