Montag, 5. August 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #8

Nach dem Ständerling wurde in kleinerer Runde (aber keinesfalls in kleiner Runde! :-) weitergefeiert. Um die Vorfreude auf ein wirklich leckeres Essen zu vergrößern, gabs natürlich Menükarten ....






Morgen zeige ich die Namensschilder - und dann habt ihrs auch fast geschafft. Aber ganz durch sind "wir" mit dem Thema noch nicht! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Die Menükarte sehen ja super aus und auch die Stecker mit den Herzen haben mir sehr gefallen.
    Du hast wirklich viel Herzblut investiert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...die herzige Menükarte:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine HERZige Menükarte - echt toll!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar.:) Jedes Tag etwas neue Schonheit fur deine Bruder fur dem grosse Tag.:) Sehr lieb von dir.:)

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooow
    fantastisch, sieht so super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine süsse Idee...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Details der Hochzeitsdeko zeigst Du uns,
    ich finde die Herzen wunderschön !!

    Die Söckchen werden auf Kärtchen verarbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin