Samstag, 3. August 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #6

Mein Bruder und seine Frau haben alle Gäste, die zum Traugottesdienst da waren, anschließend zu einem Ständerling eingeladen.
Da eine Menge Leute erwarten wurden sollte es keine Teller geben, sondern die Kuchen und Salzigen Häppchen konnten die Gäste auf eine Serviette nehmen und dann genießen.
Nur weiße Servietten - das ging natürlich nicht und so ist das entstanden:




Der Hintergrundstempel und "Wir sagen Ja" ist von Alexandra Renke, den personalisierten Stempel haben wir selbergemacht!

Wie viele Servietten wir in Teamarbeit bestempelt haben, weiß ich gar nicht mehr. Auf alle Fälle seht ihr hier nur einen kleinen Teil! :-)

Sonnige Samstagsgrüße,
katrin


Kommentare:

  1. Das sieht einfach toll aus! Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass sich Servietten überhaupt bestempeln lassen. Werde ich bei Gelegenheit aber ganz bestimmt mal testen.

    Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wow die Servietten sehen so toll aus, die traut man sich gar nicht verwenden
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Servietten bestempeln - eine grandiose Idee. Hab ich bisher nur gemacht um Motive auf Kerzen zu bringen. Auf die Idee, dass man die Serviette ja auch zu ihrem eigentlichen Zweck nutzen könnte. Echt cool.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!!! Werd ich mir auf jeden Fall merken und bei passender Gelegenheit auch mal probieren.
    Danke für diese super tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Servietten...Ich bin eine grosse Servitten Kolektionar...:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich genial und Ihr habt sie auch sehr gut ausgeführt ! Und wart wohl auch sehr fleißig !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, die Serviertten sehen so klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee die Servietten zu bestempeln. Muss ich mir unbedingt merken! Färben die bei der Benutzung nachher auch nicht wieder ab?
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Farben haben bei uns wunderbar gehalten! Aber ob das immer und bei allen Servietten so ist - keine Ahnung!
      Einfach mal ausprobieren!

      LG, katrin

      Löschen
  10. Solch eine Serviette hätte ich nie benutzen können, viel zu schade!
    Eine ganz großartige Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Mal was ganz anderes, toll. So was personalisiertes ist eben immer was ganz Besonderes.
    Muss ich auch mal machen. Herzlichen Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine genial Idee!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin