Sonntag, 11. August 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #11

Heute kommt der vorerst letzte Beitrag mit dieser Überschrift! Ihr habts geschafft - herzlichen Glückwunsch! :-) Die Dankeskarten fehlen noch, aber das dauert auch noch ....

Als Erinnerung an die Hochzeit habe ich den Beiden ein Gästebuch geschenkt. Da wir doch einige Gäste waren, habe ich einzelne Seite mitgenommen, die Gäste ausfüllen und gestaltet lassen.
Erst danach habe ich dann das (doch ziemlich dicke) Gästebuch mit meiner Bindemaschine gebunden.
Natürlich musste es eine rote Bindung sein ... , und zum Schutz habe ich noch eine Klarsichtfolie (Katalog Seite 156) als Front angebracht!



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hut ab, da hast du dich echt ins Zeug gelegt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, da hast du aber wirklich tolle Sachen für die Hochzeit deines Bruders gezaubert! In so was kann man richtig aufgehen, oder? Für Familienfeiern macht es doch am meisten Spaß! Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. ein so tolles Album
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, die vielen Erinnerungen zu bewahren.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist Dir ausgezeichnet gelungen !!

    Da werden sich die beiden richtig freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin