Mittwoch, 7. August 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #10

Manchmal ist so ein Fest für Kinder ja ziemlich lange und sie brauchen eine Beschäftigung. Deshalb habe ich für jedes Kind ein Foto von den Beiden als Puzzle ausgestanzt, dann in einer Pillowbox verpackt und jeweils an den Platz eines Kindes gelegt.







Be blessed, katrin

PS: Liebe LotteKlamotte, herzlich willkommen als neue Leserin hier! Ich freu mich sehr und wünsche dir viel Freude beim Umschauen!

Kommentare:

  1. Na, da waren die lieben Kleinen ja beschäftigt. Und eine süße Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, bestimmt warst Du das letzte halbe Jahr mit den Vorbereitungen beschäftigt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    jetzt war ich aber schon lange nicht mehr hier! Du hast aber tolle Sachen für die Hochzeit vorbereitet - ich bin begeistert. Sieht alles super schön und die Idee für die Kleinen ist wunderbar :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschon.:) Du hast an alles gedacht.:)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so viele tollen Ideen umgesetzt für die Hochzeitsdeko. Und alles so liebevoll gestaltet ! War bestimmt ein sehr schönes Fest.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe Stempelmama.
    Du bist der Knüller!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Katrin
    diese Idee ist ganz großartig und kam mit Sicherheit gut bei den Kindern an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin