Freitag, 9. August 2013

Thank You



Zum kreativen Teil brauche ich heute nichts schreiben, oder?

Deshalb noch ein paar Infos:
Nicole hat sich als Leserin eingetragen- herzlich willkommen! Viel Spaß hier!

Außerdem sind bei mir heute die neuen Herbst-Winter-Kataloge eingetroffen. Allen, die bei der Sammelbestellung mitgemacht haben, lege ich einen der Ware bei. Wer sonst noch einen möchte, der mag sich doch bitte melden!

Liebe Grüße, katrin

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte, schlicht aber sehr wirkungsvoll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ,ich liebe die schone Grune Farbe und die kleine butterly...:)

    AntwortenLöschen
  3. deine schlichte Karte ist wieder so wunderschön
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle schlichte Karte :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber wunderschön !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sehr hübsch die Karte, mit nur wenigen, aber sehr wirkungsvollen Akzenten. So gefällt es mir gut!
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin,
    einfach, schlicht und sooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Farbzusammenstellung und so schön schlicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles schlichtes Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin