Montag, 19. August 2013

Teebeutelbuch

Kennt ihr diese Art von Teebeutelbuch?



An meinem allerersten Workshop (und auch noch an anderen danach) haben wir so eines gewerkelt. Und kürzlich haben wir diese Idee in einer "Kreativen Auszeit" auch wieder aufgegriffen.
Meins ist nicht ganz so schön geworden, aber so kann ich an den Workshops immer die besten Tipps geben, wie man, bzw. Frau das viiieeel besser und schöner machen kann! :-)


Das Geschickte beim Zuschneiden ist, dass aus einem Designerpapier zwei Teebeutelbuch hergestellt werden können! :-)
(... da kommt mal wieder die Schwäbin durch, gell?!?)

 Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. toll
    da muss ich gleich mal schauen
    sieht toll aus
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine schöne Idee, die nächste Schnupfensaison bzw. Grippewelle kommt bestimmt. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ohh... eine ganz wundervolle Geschenkidee.
    Ich bin ganz angetan.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ein tolles Büchlein und genau richtig für die kommende
    Erkältungssaison.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Schniefsaison kommt ganz bestimmt wieder und da sind Deine schönen Büchlein eine nette Aufmerksamkeit !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. hallo katrin,

    deine büchlein sehen toll aus - das papier gefällt mir sehr. es macht gute laune - genau das richtige, wenn eine erkältung "im anmarsch" ist :o)

    ich wünsche dir einen schönen tag - lass es dir gut gehen

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Kathrin, solche Teebüchlein sind immer ein ganz besonderes Geschenk!
    Mit dem tollen Papier sieht es so schön aus!

    schicke dir ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,

    das ist doch schön; die Farbzusammenstellung, richtig toll.
    Nein, ich kenne die Art von Teebeutelbüchlein nicht, aber wenn das mit dem Papier so gut aufgeht, ist das bestimmt auch etwas für mich als Schwäbin :-).

    LG kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin