Samstag, 17. August 2013

Schmetterlingsflug

Auch ich besitze einige Prägefolder, die ich viel zu selten benutze!
Nun habe ich - motiviert durch die Schmetterlinge im Garten - diesen Folder für eine einfache Dankeskarte eingesetzt, ein paar "SU"-Schmetterlinge und Perlen drauf! Fertig!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Ich benutze meine Prägefolder leider auch eher selten. Deine Karte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    eine schöne Karte und ein toller Folder, den habe ich schon oft bestaunt.
    Die Karte ist richtig wirkungsvoll.
    Die Farbe find ich toll.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. sieht soooooooooo wunderschön aus
    mehr braucht diese Karte nicht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die ist sehr schön und mir gefallen die Schmetterling ausgezeichnet gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr effektvolle Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin