Freitag, 2. August 2013

Pikkolo-Verpackung // Flohmarkt aufgefüllt


... wenns mal schnell gehen muss - einfach die Geschenkschachteln (Katalog Seite 158) verwenden! :-)
Für die Verpackung habe ich vor dem Zusammenbauen der Schachtel an der oberen Seite einfach mittig ein Loch gestanzt - FERTIG! 
Die Idee für die Schleife habe ich von hier, allerdings habe ich sie einfacher gemacht! DANKE!





Heute wurden an meiner operierten Hand die Fäden gezogen, es sieht alles gut aus! Nun bin ich schon wieder ein bißchen beweglicher! Juchu!
Und meine erste Tat war dann gleich, Bastelmaterial (Stempelset und BigShot-Stanzen), die ich nicht mehr einsetze, auszusortieren und meinen Flohmarkt aufzufüllen!



So schicke ich nun liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung, die Schachtel ist dir super gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wow das ist ja super ....sieht so toll aus
    dir weiter alles Gute
    sonnige Grüße und ein schönes Wochende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ja eine geniale Idee und sieht
    richtig super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch super an mit deiner Hand. Und die Schleife mit der Kreisstanze und dem Mosaic sieht super aus. LG und ein schönes Wochenende.. Melli

    AntwortenLöschen
  5. Waooo...sehr schon.:) Es gefellt mich sehr.:) Wunderbar.:)

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee...die Verpackung für eine Flasche zu nutzen:). Die Schleife ist auch toll:). Supi, dass es mit der Hand aufwärts geht;). Und viiiielen Dank für Deine lieben Kommentare:)).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Verpackung. Die Schleife passt super dazu. Danke für den Link.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, eine rundherum gelungene Verpackung für eine Piccolo!
    die Schleife ist ja großartig und danke für den Link! Muss ich doch auch mal versuchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin