Samstag, 24. August 2013

Milchkarton

Der gute alte Milchkarton - eine Stanze für die BigShot, die uns ja im Katalog erhalten blieb - kommt bei mir leider auch zu kurz ...


Der Stempel "Komm` bald wieder auf die Beine!" gefällt mir supergut und stammt noch aus der diesjährigen SAB-Zeit (ist also käuflich nicht zu haben!)!

Alles Liebe, katrin

PS: Bin mir etwas unsicher, ob es neu eingetragene LeserInnen gibt, denn der Zähler wird mal weniger, mal wieder mehr! EGAL - herzlich willkommen, an ALLE! :-)
Ich freu mich, dass es euch gibt, dass ihr hier mitlest und mich mit Kommentare erfreut! DANKESCHÖN!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das sieht wirklich niedlich aus. Ich mag den Stempel auch unheimlich gern.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich liebe die kleinen Milchkartons und deren vielfältige Varianten und bemerke eben, dass ich schon lange keine mehr gemacht habe ... Vielen, lieben Dank für die hübsche Anregung !!! Deine Milchkartons gefallen mir supergut !!!
    Leider war ich die letzten Wochen ohne Internet, aber nun kann ich wieder öfter vorbeischauen und freue mich über deine tollen Ideen, auch wenn ich nicht immer kommentiere !!! Ich bin trotzdem da ... ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    richtig schön, ich mag diese herzigen Milchkartons!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und der Spruch ist echt gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin