Sonntag, 18. August 2013

Erstlingswerk


Mein Erstlingswerk nach meiner Hand-OP waren diese kleine Dankeskärtchen! Da Stempeln einfach noch nicht ging, habe ich das "Thanks" mit meiner Cameo geschnitten. :-)



Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Eine schöne bunte Karte!
    Was ist mit Deiner Hand? Ich wünsche Dir, daß alles superverheilt, und Du sehr bald ohne Einschränkung kreativ sein kannst!
    Einen gesegneten Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    so wunderschön
    gute Besserung
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch toll, wenn das Maschinchen da helfen konnte,
    die Karten sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch schaun sie aus Deine Kärtchen !
    Alles Gute für die Hand !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin,
    erstmal gute Besserung für deine Hand!!!
    Deine Kärtchen gefallen mir gut, schlicht und einfach, so mag ich das :-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, wunderschön ist die Karte geworden! Was die Maschine so alles kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin