Donnerstag, 29. August 2013

Männliches Geburtstagsset!

Heute zeige ich euch eine Karte und aufgehübschte Tasche - der Empfänger ist ein Freund von uns!
Die verwendeten Farben sind savanne, apfelgrün und espresso!
Verwendet habe ich auch meine neue Errungenschaft - Prägefolder "Buchstabensalat"! Eignet sich sicherlich auch gut für Einschulungskarten!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    eine sehr schöne Kombination von Stempel, Farben und PF!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber sehr schön und absolut "männertauglich" !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Set!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    super, ein wunderbares Set hast du da gebastelt. Top für einen Mann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    ein tolles Männerset obwohl ich grün so gar nicht mag
    es sieht super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, da hast du genau meine Farben gewählt!
    Eine schöne und schnelle Idee mit dem Tag auf der embossten Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die Karte habe ich schon vor dem Wochenende entdeckt, komme aber erst jetzt zum Kommentieren.
    Ein tolles Set und wieder DER Stempel!!!! Er ist einfach wieder prächtig.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin