Mittwoch, 21. August 2013

Likörverpackung

Heute hat meine Nachbarin, mit der ich einmal wöchentlich eine "Walking-Talking-Runde" drehe, Geburtstag!
Da wollte ich ihr auch eine kleine Freude machen ...


.. die Geschenkschachtel gibst fertig bei SU (Katalog Seite 158) - nur das Loch habe ich selber reingestanzt, Schleife drum und nen Anhänger dran! Fertig!


Den Likör habe ich in meinem Thermomix selber gemacht, das Rezept ist von hier und die Etiketten gabs mal hier!

Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee. Verlinke dich mal in den Thermomix Kochclub... Merke ich mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    der Likör an sich ist ja schon ein tolles Geschenk, aber so liebevoll verpackt ist er natürlich etwas ganz besonderes
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht Dein schönes Geschenk aus und
    so schön dekoriert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee! Die muss ich mir merken! Lieben Dank fürs zeigen... Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, mit Liebe gemacht - ein ganz wunderschönes Geschenk!
    Mmmhh, Schokolikör! Danke für die Links!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, eine wirklich schöne Geschenkidee, gerade mit der Schachtel. Ja, so'n lecker Likörchen aus dem Thermi geht doch immer, da werd ich wohl auch bald wieder mit der Produktion anfangen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. sieht so toll aus ...ich hab auch schon einige verschenkzt mit Sekt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow... so kann man die Schachtel auch gut verwenden... wirklich einfallsreich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle verpackung und perfekt passendes Ettikett!

    Viele Grüße
    GabiViele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin