Montag, 26. August 2013

In rauen Mengen!

Heute feiere ich mit euch - nämlich eine ganze Anzahl Geburtstage!
In der letzten Zeit sind etliche Geburtstagskuchenbausätze entstanden - in den unterschiedlichsten Farben:


... wie immer - die Idee stammt von MiriD, meine Versionen habe ich aber in der schwäbischen Variante gewerkelt.
Als Inhalt habe ich eine Anleitung, eine "Kuchen"-Kerze, ein Mini-Tender und ein Streichholzschächtelchen - so kann das Geburtstagskind den Geburtstag gebührend feiern! :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow, soviele schöne Geburtstagskuchenbausätze. Arbeitest Du wieder auf einen Markt hin?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, ich bin Fan der GKBs (und die Menschen die ich beschenke erst ;o)), somit bin ich völlig hin und weg von deiner Parade. Sie sind alle super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig, liebe Katrin, so viele auf einmal! Ich nehme dann mal die ganz oben rechts, oder die gleich darunter oder die in meiner Lieblingsfarbe? ... die Auswahl fällt wirklich schwer ... ist für jeden was dabei ... sehr schön!

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    wow, das sind aber viele wunderschöne Bausätze. Die Minivariante finde ich auch immer wieder schön. Habe auch noch die kleinen Tender liegen. Ich finde, so´n Minitörtchen geht immer noch rein auch, wenn man eigentlich schon satt ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    wunderschön in welcher Farbe auch immer
    ein tolles Geschenk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    oh woooow, was für eine Vielfalt! Die graue Version gefällt mir ganz besonders gut; die Farben passen unheimlich toll zusammen. Ob ich auch mal dazu kommen werde diese Geburtstagsbausätze zu machen, hmmm?
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass die Karte so gut ankommt. Normalerweise mag ich keine Wellpappe, aber diese naturbelassene mag ich sehr und beim ausmisten von der Garage ist mir die in die Hände gefallen. Es war Verpackungsmaterial. Wenn du die nicht bekommen solltest, dann sag Bescheid und ich schicke dir ein Stück zu.

    Schöne Grüße und einen schönen FA, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das sind aber viele schöne Bausätze. Da warst Du ja richtig fleißig! Hast Du demnächst so viele Geburtstagskinder in deinem Bekanntenkreis oder nimmst Du an einem Markt teil?
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die meisten sind schon verschenkt! :-)
      Die Fotos dieser vielen Geburtstagskuchenbausätze sind im Laufe der letzten Wochen oder gar Monaten entstanden. Aber die Collage hat mir einfach gefallen - sieht so schön bunt aus! :-)

      Lg, katrin

      Löschen
  8. Wow, bist du ein fleißiges Bienchen. Ich habe sowas noch nie gewerkelt. Die kleinen Kästchen kommen aber sicher gut an, vielleicht probiere ich es doch mal.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Woooow Katrin,

    Deine Böxchen sind allesamt super schön geworden und ich mag auch
    Deine schwäbische Art sehr gerne.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen liebe Katrin,

    uih, sooo viel auf einmal schaue ich immer gerne, natürlich auch einzelnd. Da ist ja einer schöner als der andere. Lila wäre ja mein Favourite, aber alles ein Traum. Ja Weihnachten, das war mir letztes Jahr eben auch zu stressig, da ich jede Woche Markt hatte, dann noch Aufträge und Privatverkauf. Dem Stress wollte ich nun auch aus dem Weg gehen, allerdings steht schon wieder ne ganze Menge auf meiner Nachbearbeitungsliste...tja was macht man zuerst. Fakt ist... das ich sehr viel brauche, da sind manchmal sogar 50 oder 100 noch zu wenig, also mal wieder ran halten, lach.

    Ich wünsche dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    wie farbenfroh dein Bild ist !!! Da warst du wirklich sehr fleissig !!! Sie sehen ganz bezaubernd aus und ich muss mich jetzt doch mal auf meinen Po setzen (ähm, ich sitz ja eh schon ;) )und solche Bausätze probieren !!!
    Tolle Idee und ich habe sie schon oft bewundert !!!
    Werde wohl deine Version machen, denn Memmingen gehört auch zu Schwaben, allerdings zum bayrischen Teil und hinzu kommt, dass mein LG Heiko ein voller Schwabe ist *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    die sehen aber alle toll aus und sind immer super schön zum Verschenken :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin