Sonntag, 25. August 2013

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Noch älter als der Stempel, den ich bei meinem gestern gezeigten Projekt verwendet habe, ist dieser - nämlich aus der SAB 2012 (oder?!?)!
Aber ich mag ihn nach wie vor - genauso die Stanzplatte "Knallbonbon", welche leider nicht mehr im Katalog ist ....

Und so möchte ich dem Spruch nichts mehr hinzufügen!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wieder eine ganz tolle Geschenkverpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaahaa, frau sollte ab und an auch mit den älteren, gehüteten Schätzchen basteln!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    richtig schön... Schade um die Knallbonbonstanze, die hätte nicht entfallen sollen.

    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön
    ja so manche Stempel sind ganz einfach toll
    und Big Shot stanzen brauchne wir wiede rmehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Knallbonbons, schade das es die Stanze nicht mehr gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    ja, mich gibt es noch. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Hast es ja sicher gelesen. Ich habe in letzter Zeit einfach zu wenig von der Selben. Aber hin und wieder schaffe ich es doch, zu bloggen, so wie jetzt. Die Knallbonbons finde ich sehr schön. Leider habe ich die Stanze nicht mehr bekommen. Den Stempel mag ich auch sehr gern und nutze ihn auch öfter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin