Samstag, 31. August 2013

Hochzeitskarte

Heute heiratet einer meiner jüngeren Cousins - und euch zeige ich meine Karte fürs Brautpaar ...


Die Rosette habe ich wieder mit der Cameo geschnitten, das Designerpapier ist noch aus dem letzten Saisonkatalog und der nette Stempel ist aus dem Set "Für immer dein" (und gibts leider auch nicht mehr!).

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. sieht wieder so herzig aus
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Diese Rosetten finde ich immer wieder sehr dekorativ, sie machen einfach was her. Du hast sie auch sehr wirkungsvoll eingesetzt. Mit den restlichen Zutaten und den schönen Farben einfach eine gelungene Karte !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist aber das Hochzeitsfieber ausgebrochen ;o).
    Die Karte ist wieder super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Cameo macht echt super Sachen.
    Wünderschöne Hochzeitskarte. :)
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. eine großartige und wirkungsvolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin