Freitag, 16. August 2013

Gott schütze dich

Meine Freundin hat ihren Sohn zwar nicht getauft, aber - da sie und ihre Familie eine Freikirche besuchen - in einem Segnungsgottesdienst segnen lassen und dieses Ereignis auch als Fest gefeiert!
Zu diesem Anlass habe ich das Stempelset "Zum besonderen Tag", welches es leider nicht in den aktuellen SU-Katalog geschafft hat, hervorgeholt:


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, absolut passend.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne Karte. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, liebe Katrin
    ganz allerliebst ist die Karte geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin