Freitag, 23. August 2013

Gewagte Farbkombi

Heute hatte ich Lust auf Farbe - bei mir ja eigentlich nichts Ungewöhnliches! Ich liebe es kräftig!
Aber so mutig war ich noch nie:


Zur Geburtstagskarte gabs selbstgestrickte Socken und einen Likör (wen wunderts?!?) und das kam dann alles in eine kleine Tüte! So kann ich mir das Geschenkpapier sparen! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, tolle Farben hast Du da zusammen vewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Deine 22 auf der Karte sieht sehr stylisch aus.
    Tolles aufeinanderabgestimmtes Geschenk, da freut man sich doch ganz besonders.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Katrin
    ein tolles Set
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    sieht doch toll aus! die Farben passen ja gut zu den Socken. Lediglich der Likör sticht farblich heraus.
    Wie bekommt man so tolle Zahlen?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sparen... da kommt der Schwabe wieder durch ;)

    Die Farbkombi ist genau meins, superschön!
    Du solltest öfters mal in den Farbtopf springen, es ist gar nicht so schwer.

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    dein Mut hat sich gelohnt, die Farben sehen toll zusammen aus. Die Karte ist sehr schön geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungenes Kärtchen, mir gefällts.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karte, schön das Du mutig warst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Ich finde die Farbkombi absolut gelungen!
    Die Karte sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße von mir an dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin