Mittwoch, 28. August 2013

Gefädelt

Den heutigen Nachmittag habe ich mit meinen beiden besten Freundinnen verbracht - und wir haben gemeinsam unser "altes" Hobby betrieben! :-)

... die Kette ganz links, das war einmal  Gürtel! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das sieht ja klasse aus, die Kette gefällt mir sehr gut, ich kann mir gut vorstellen, das es sehr viel Spaß bereitet.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.....
    LG, heike

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das sind ja tolle Ketten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmuckstücke sind wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin