Mittwoch, 14. August 2013

Gefädelt!

Und heute - wie versprochen - das eigentliche Geschenk:



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Geschenkset! Da wird sich die beschenkte aber freuen! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    woooooooooooow
    das ist ja ein edles und hübsches Schmuckset
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. so hat bei mir mal alles angefangen.... Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Einfach toll. Da freut sich deine Freundin bestimmt riesig. Ich ♥♥♥ die Kette (sorry, hab grad entdeckt wie ich herzchen mit der Tastatur machen kann ^^)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolle Geschenk, hast Du gut hinbekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! So eine tolle Kette und dazu noch passende Ohrringe, die beiden Teile sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin