Donnerstag, 8. August 2013

Ganz einfach!

Manchmal vergesse ich vor lauter neuen Bastelmaterialien und -werkzeugen, dass es ja auch noch andere "alte", aber schöne Dinge gibt, wie z.B. die Handtaschenstanze ....




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Deine Täschleinparade ist allerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    die Taschen sind wunderschön das DP
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz chic sind die Täschchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wohl wahr, wo die Täschchen doch so chic aussehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, ich bin begeistert !!

    Das Papier ist einfach top !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    oh super, ich liebe diese Täschchen. Deine Täschchen sehen so süß aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    diese kleine Täschchen sind immer wieder schön und deine mit dem süßen
    Pünktchenpapier super süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. mit so einer Schablone sind diese Täschchen schnell gemacht! So schön mit dem tollen Papier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin