Donnerstag, 15. August 2013

Frisch vermählt

Ein Glückwunschkarte zur Hochzeit wurde bestellt - es sollten VIELE drauf unterschreiben können.
Also, die ist es geworden ....



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön und so viele schöne Details.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. sieht fantastisch aus
    sonnige Abendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte.... Die Farbe finde ich mal ganz was Neues für diesen Anlass, kommt gut an.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Die frische Farbkombi gefällt mir sehr und die Rosette wirkt sehr dekorativ.
    Eine Karte mit viel Herz !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Katrin,
    super super schön Deine Karte..... und die Rosette mit den kleinen Herzen..... zauberhaft!!!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die ist aber schön!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin