Freitag, 30. August 2013

Filztasche - selbstgenäht

Dieses Projekt hat mich Nerven gekostet - aber eigentlich sieht es nun doch ganz gut aus. Mir gefällt diese Filztasche jedenfalls.
Und deshalb habe ich sie auch verschenkt! :-)

... die Farben sind anthrazitgrau und petrol - sieht auf dem Foto nun irgendwie mehr nach hellblau aus, gell?!?

Mit der BigShot habe ich noch Schmetterlinge ausgestantzt und als Deko aufgenäht! Unter den Schmetterlingen befindet sich nochmals ein Druckknopf - so kann man die Tasche, auch wenn sie voller ist, noch schließen.

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. hallo, Katrin
    deine Tasche sieht ja toll aus! Schon allein die Farbkombi ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich! Ich habe auch mal ein paar Filztaschen gemacht, nie wieder ;o)...

    Deine Tasche ist super schön geworden. Die Farben passen perfekt zusammen und die Details sind klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die Tasche ist wunderschön!!! Farben, Form und der wundervolle Schmetterling sind supertoll!!! Tochterkind ist schon mega-verliebt in die Tasche....

    Echt schön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    die Tasche ist ja so toll
    fantastisch :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Tasche finde ich einfach spitze!!! Sehr schön gemacht!!!! Da kannst Du ja richtig chic durch die Gegend laufen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin