Dienstag, 20. August 2013

Alles Gute zur Verlobung

Eine Verlobungskarte war gewünscht - hier das Ergebnis:

Bei dieser Karte habe ich mal wieder aus dem Vollen geschöpft - und manches davon gibt es gar nicht mehr im aktuellen Katalog. So zum Beispiel die Herz-an-Herz-Stanze; die Rosette habe ich mit der Cameo geschnitten, das Designerpapier stammt noch aus dem "Fühjahrs-Mini" und das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" findest du im Hauptkatalog auf Seite 40.



Noch Fragen - nur her damit!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    wunderschön ist die Karte udn so herzig
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Katrin
    deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet! Ein richtiger Hingucker ist die Rosette mit den Herzen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    toll gemacht. Die Farbkombi ist ja so toll! Ist das aquamarin?
    Das kam bestimmt gut an.

    LG kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin