Mittwoch, 17. Juli 2013

Zur Hochzeit

Für ein weiteres junges Paar habe ich den Schriftzug "Congratulations" gewählt und zwar für die Hochzeitskarte ...





Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für eine Weile - es steht eine OP an der rechten Hand an. Sobald ich wieder tippen und werkeln kann, gehts hier weiter!

Alles Liebe,
eure katrin

PS: Die angekündigten Sammelbestellungen führe ich halt mit "links" durch - bei Bedarf einfach melden!

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir die Daumen, dass bei deiner OP alles glatt läuft und es dir bald wieder besser geht.

    Die Karte ist wieder wunderschön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das Stempelset habe ich auch gebraucht und muss nun sehnsüchtig warten, weil es gerade nicht lieferbar ist ... naja, guck ich halt deine Werke an, um mir die Zeit zu vertreiben ;)
    Ich wünsche dir für deine anstehende OP alles Gute und werde schnell gesund !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    voererst alles Liebe und Gute für die OP
    baldige Besserung
    die kerte ist wieder so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle moderne Karte.

    Ich drücke Dir die Daumen für die OP und
    das Du bald wieder fit bist.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Karte ist sehr schön.

    Dir toi,toi, toi für Deine OP. Auf dass alles ganz schnell wieder ganz gut wird.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    alles Gute für Deine bevorstehende OP, schön stillhalten und auskurieren, auch wenn's schwer fällt! Ich wünsche Dir, dass alles schnell verheilt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne schlichte Karte zur Hochzeit! Gefällt mir sehr gut!
    Dann wünsche ich dir alles Gute für die OP!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin...als erstes wünsche ich dir alles gute und das du bald wieder werkeln kannst...eine tolle Karte und ein schöner Stempel..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, alles Gute für die OP und eine baldige Genesung!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin