Mittwoch, 10. Juli 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #5

Nach der standesamtlichen Trauung wurde in einer total urigen Kneipe in Altensteig gefeiert - nämlich hier!
Um dem Ganzen einen feierlichen Anstrich zu geben, habe ich dort - nach Absprache mit der lieben Wirtin - die Tischdeko gestaltet!

Mit meiner Cameo habe ich kleine Täschchen ausgeschnitten und mit Schokoladen-Herzen gefüllt!


 ... dazu gabs Servietten-Ringe ...




... und dann nochmal die Namen und das Hochzeitsdatum!




So, das wars dann mal mit der standesamtlichen Trauung!
Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Mei, sind die Herz-Täschchen schööön !!! Ich will auch so eine Cameo !!
    Die ganze Hochzeitsdeko, die Du gezaubert hast, ist einfach nur ein Traum, toll gemacht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wow das sieht alles so herzig aus
    da wirden sich die Beide sehr gefreut haben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, was hast Du alles geschafft ... Tolle Täschchen und auch die Serviettenringe sind so süß.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ganze tolle Tischdeko! Und es ist bestimmt niemand aufgefallen, dass das "N" falsch herum steht :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Die Täschchen sind ja in vielerlei Hinsicht herzig. Und von den Cameo Buchstaben und Zahlen bin ich ja tooooooootaaaaal begeistert. Da warst du ja echt megafleißig!
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    da hast Du wirklich keine Mühen gescheut, die Deko ist ganz zauberhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Tischdeko ist gigantisch schön geworden. Da wirst du sicherlich bald Folgeaufträge bekommen, weil sie so klasse gemacht sind.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wow, das ist wirklich eine tolle Deko, die Täschchen total süß und die Buchstaben ein Kunstwerk. Tolle. Alles mit der Cameo???

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Total süss sind die Täschchen!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin