Freitag, 5. Juli 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #3

... heute kommt mal vorerst der letzte Beitrag zu diesem Thema!
Es ist nicht so, dass ich nichts mehr zum Zeigen hätte, aber ich will euch ja nicht langweilen!

Also, nach der standesamtlichen Trauung wurde natürlich mit Sekt angestossen:



.... einfach ein Herz ausstanzen, dann noch ein kleines Loch und die passenden Initialien drauf - die Gästen haben es bewundert!

.... leider habe ich kein Bild für euch mit den Rosen dazu - müsst ihr euch halt denken! :-)
Schönen Abend, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das ist ja eine Hammer-Idee, total schön.
    Danke fürs zeigen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Deko-Idee.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    oh wie toll die Herzen am Glas sieht soooo hübsch aus
    kannst ruhig noch mehr zeigen , dass wird bei deinen Werken siche rnicht fad
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin