Donnerstag, 4. Juli 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #2

.... das Trauzimmer habe ich heimlich auch ein wenig aufgehübscht und für das Braupaar etwas persönlicher gestaltet:





Meine Cameo hat mich bei sämtlichen Hochzeitsvorbereitungen großartig unterstützt und wir sind uns mal wieder etwas näher gekommen! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    echt superschön - dass Du an soviele Details gedacht hast, toll.
    Nur eine Kleinigkeit: Der "N" bei Lena steht auf dem Kopf ;-) Aber das ist vermutlich niemandem aufgefallen bei der ganzen Aufregung. :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... das sollte doch so sein! :-)

      Lg, katrin

      Löschen
  2. Wunderbar hast du das gemacht, Hochzeitsvorbereitungen sind doch was Tolles, da kann man sich so richtig austoben. Deine Vorbereitungen wirken so liebevoll. Bist 'ne prima große Schwester.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    wunderschön hast Du das gemacht... so ein Trauzimmer hätte ich auch gerne gehabt...
    Sehr lieb von Dir für Dein Brüderchen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wunderschön hast Du das Trauzimmer aufgehübscht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee auch das Trauzimmer zu schmücken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe katrin,
    wow...was hast du dir für eine Mühe gemacht und sooo
    liebevoll! Die Buchstaben für´s Trauzimmer finde ich
    echt mega, aber auch die Wimpelkette ist superschön!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    woooooooooooooow Augenroll und sprachlos
    sieht fantastisch aus.......tolle Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    WOW die Buchstaben sind sooo toll!! Wie hast du die denn gemacht?! :-)
    Da wird dein "kleiner" Bruder sich sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin