Mittwoch, 3. Juli 2013

Wenn der (kleine) Bruder heiratet .... #1

Da ich ja nur einen "kleinen" Bruder habe, der mich natürlich seit Jahren an Länge überragt, gabs einiges zu tun.
Mit den Vorbereitungen ging es schon vor Monaten los - und zwar mit den Einladungen:


... dieser Stempel ist von Alexandra Renke.



Weit über 100 Karten wurden gewerkelt - das Meiste machte in diesem Fall das Brautpaar selber. Von mir kam nur die Idee, das Material und das Werkzeug!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Bei mir war es damals der große Bruder ;o)...
    Die Einladungen sind super schön geworden, es ist immer etwas besonderes, wenn das Bruatpaar etwas selbst fertigen kann!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Karten und toll umgesetzt. Ich warte noch darauf, dass mein Bruder mal heiratet :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    winderschön und edel sehen die Krten aus
    lach dein kleiner Bruder hat dich ganz lieb
    er hat sich eine Katrin gesucht ;-)
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das sind tolle Einladungen. Auf dem Bild wirken die Beiden so glücklich, dass es besser gar nicht passen könnte.

    Viel Glück den Beiden und Glückwunsch zu so einer Schwester und Schwägerin, die so tolle Ideen hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee hast Du da geliefert, wunderschön sind die Einladungen geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Einladungen für die Hochzeit des Bruder sind sehr schön persönlich und gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    wunderschöne Einladungskarten, sehr edel, einfach ein Traum.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic sind die Karten geworden. Besonders gefällt mir das ausgestanzte Foto.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. deine Idee war genial...das Herz mit dem Foto...WOW!!!
    Superschöne Einladungen sind da entstanden, ich bin
    total begeistert, liebe katrin!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    tolle Einladungskarten hast du für deinen "kleinen" Bruder und dessen zukünftiger Frau zur Hochzeit entworfen. Sehr stilvoll und edel. Die Gestaltung mit dem Foto der beiden Hochzeiter im Herz ist wunderschön.

    Ich schlendere gerade etwas durch die Blogger-Welt um ein bisschen Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust mal auf meinen Blog **Stempelgaudi**? Und vielleicht magst du bei der TOP 1 mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    die Einladungen sind sehr schön geworden! Mir gefällt auch die Gestaltung mit dem Foto sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin