Montag, 29. Juli 2013

Die kreativen Bastelfreundinnen


Vier Mädchen, die immer wieder treu zur Kreativen Auszeit für Kinder kommen, hatten am Samstag einen Stand auf dem Wochenmarkt.
Ich habe sie kurz besucht und ihren Stand bewundert. Über 200 Knallbonbons hatten sie gefaltet - das ist doch eine Menge, die mich sehr zum Staunen gebracht hat. Außerdem gab es Pillow-Boxen, Karten, kleine Karten mit Umschlag und megaleckere Muffins!





Also, hier im Nordschwarzwald ist für den Nachwuchs gesorgt, oder?!?!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja zu süß.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da waren sie aber fleißig! Super!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Echt fleißige Mädels, haben Sie wirklich toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wirklich talentierte Mädels. Hoffentlich hat es sich gelohnt.

    Der Berufswunsche einer Freundin meiner Tochter (10 Jahre) ist "Stampin'Up!- Demonstratorin", bzw. "das Gleiche wie Emmas Mam macht". Ist doch auch süß.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    wooooooooooooow, da waren die Mädels aber superfleißig, total süß!
    Deiner Hand weiterhin gute Besserung und dir im Ganzen schöne Ferien :)
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja genial
    tolle Mädels
    und ich hoffe sie hatten vielErfolg
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Bild der stolzen Bastlerinnen total Süss.. Hoffe natürlich das Sie viel Erfolg hatten. LG MElli

    AntwortenLöschen
  8. Echt süß und super fleißig, die kleinen Mädels!
    Hoffe die Mühe hat sich gelohnt!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin