Montag, 15. Juli 2013

Thank you

Das Stempelset "Sassy Salutations" (Katalog Seite 39) hat mich beim Durchblättern immer kurz innehalten lassen. Schriftstempel mag ich ja gerne - aber alles nur auf englisch?!? (... habs mir immer verkniffen!)
Im Juli habe ich nun aber doch zugeschlagen, denn das Set gibts gerade günstiger (Aktion)! Und inzwischen habe ich damit schon einige Karten gemacht ....



... wie gehabt - Täschchen war schon fertig vorhanden, die Karte musste dazu passen ...
Sonnige Grüße, katrin

Kommentare:

  1. Ich finde die Schrift ja auch toll, aber wie du schon schreibst, auf englisch ist das so eine Sache...

    Die Karte schaut wunderschön aus! Tolle Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. soll ich, soll ich nicht?.....
    so geht es mir schon seit einiger Zeit.
    Ich schwanke immer noch,ob ich die Stempel kaufen soll. Aber mit Deiner Karte ist der Zeiger mehr auf die Haben-wollen-Seite gerutscht.
    Zeige doch bitte noch ein paar mehr Kärtchen mit diesen Stempeln, damit ich mich entscheiden kann :-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, gleich wieder mit passendem Tütchen, sehr chic.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    mir ging es genauso - jetzt habe ich zugeschlagen, da ich alle 3 Sets noch nicht hatte - tschakka!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder ein wunderschönes Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Karte sieht so schön aus... Ich schwanke ja auch immer noch, ob ich mir das Set bestelle, ich glaube ich muss mich bald entscheiden ...
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, ich denke, alle können doch Englisch, da darf es auch mal ein Dankeschön in Englisch sein. Vor allem bei diesem süßen Set!

    wünsche dir einen wunderschönen Sommertag
    und LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin