Samstag, 13. Juli 2013

Passend gemacht

Gestern habe ich - zum ersten Mal in meinem Bloggerleben - unbeabsichtigt und unangekündigt nicht gebloggt! Aber die Zeit hat einfach nicht gereicht ....
Tja, so ist das eben! Und ist ja auch gar nicht schlimm! Nur eine neue Erfahrung! :-)

Nun aber zum kreativen Teil:
Schon vor Monaten habe ich  - aufgrund aktiven Schlafmangels - in der Nacht etliche Geschenktüten mit Papierresten aufgehübscht.
Nun musste ich also die Karte der Tüte anpassen - aber das ging eigentlich ganz gut ....



... bißchen Schokolade durfte auch noch sein!

Und so ging das Ganze an den neuen Besitzer! :-)
Euch allen einen wunderschönen Samstag,
katrn

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist ein geniales Set. Die Tüte und DIE Karte, sie hat es mir besonders angetan.

    Sieht gut aus. Schlaflose Nächte können ganz nett produktiv sein. Mich erstaunen am nächsten Morgen immer die Bügelberge, die ich weggeschafft habe.

    LG und schönes Wochenende.
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben besteht nicht nur aus Bloggen, da darf man auch mal Pause machen!

    Dein Set ist wieder ganz toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    so ging es mir am Montag ... vor lauter Geburtstag feiern (mein Junior wurde 14) kam ich einfach nicht mehr zum Bloggen !!!

    Deine Tüte gefällt mir sehr !!! Woher beziehst du die denn ???
    Das komplette Set ist supergut geworden !!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    mir gefällt Dein Set auch sehr gut, die Karte
    haßt Du toll angepaßt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist dir mehr als super gelungen. Ein perfektes Set.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Katrin
    dein Set ist wieder so frisch in den Farben und so schön clean and simple!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie schön und alles so Haromierend...glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin