Montag, 8. Juli 2013

Masking Tape

Mit den Mädels am Kinderworkshop haben wir auch das Designer-Motivklebeband (Masking Tape) von Stampin`Up! getestet!



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus mit dem getapten Hintergrund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist ja eine freche Idee und sieht lustig aus. Die Kiddies hatte da bestimmt ihren Spaß damit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, so zart. Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut Klasse aus !
    Ich glaub, ich muss mir so etwas doch auch mal zulegen.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Habe mir jetzt auch mal ein paar Rollen gekauft, mal schauen, ob ich mich damit anfreunde ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    da kann man wirklich in kurzer Zeit tolle Effekte
    erzielen.

    Auch ich habe mich noch nicht wirklich damit anfreunden können,
    schaun wir mal !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    schnell.. schlicht...schön
    und ratz fatz ist die Karte fertig sieht toll aus
    liebe Diestagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin