Donnerstag, 25. Juli 2013

Kurzes Melderchen//Happy Birthday//Flohmarkt

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben!
Ich habe mich total gefreut!

Mir gehts gut - die OP verlief ohne Komplikationen! Ich soll mich aber noch schonen, was mir zugegebenermaßen echt schwer fällt! :-(

Heute möchte ich euch kurz noch zwei Geburtstagskarten zeigen, die ich noch vor meiner OP gewerkelt habe. Mein Bruder hat nämlich nicht nur geheiratet, sondern hatte auch Geburtstag und netterweise hat seine Frau mit ihm Geburtstag!:-)
Da mussten doch einfach Karten im Partnerlook her, oder?



Verwendet habe ich mal wieder das Set "Sassy Salutations", welches es im Juli günstiger gibt.
Falls noch Bedarf besteht, bestelle ich Ende Juli nochmal! Dann melde dich bitte!

Außerdem habe ich nebenher versucht, meine aussortiereten Gegendstände zu ordnen und habe meinen Flohmarkt aufgefüllt!

Sodele, nun schone ich mich wieder und melde mich im August wieder (dann sind hoffentlich auch meine Fäden gezogen und das Tippen geht wieder mit beiden Händen! :-))!

Sonnige Grüße, eure katrin

Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder voll einsatzfähig bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten Katrin
    und dir alles liebe und weiter gute Besserung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Karten im Partnerlook,
    Dir weiterhin gute Besserung, damit
    es bald wieder mehr zu sehen gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Karten im Partnerlook! Sehen sehr schön aus. Wünsche dir gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten! ich suche auch gerade nach anregungen mit zahlen auf den karten! deine finde ich schlicht und sehr schön! mal sehn was ich davon mitnehmen kann. die karten kommen bestimmt gut an! prima!
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin