Mittwoch, 31. Juli 2013

Kleines Wort für große Taten

Zwar kann ich aufgrund meiner OP an der rechten Hand immer noch nicht werkeln, aber den einen oder anderen Blogbeitrag kann ich wieder schreiben und euch noch ein paar Fotos zeigen.
Los gehts!

Ein kleiner Auftrag kam ins Haus - 10 Karten als Dankeschön, mit Fach für einen Geldschein:



Mal wieder mit MaskingTape, passend zu aquamarin, petrol und flüsterweiß ...


Kleiner Umschlag, mit der BigShot ausgestantzt ...

... und ein Magnetverschluss zum Verschließen!



.... im Transparentumschlag macht die Karte einfach was her, oder?

So schicke ich liebe Grüße in die Bloggerwelt, besonders aber an meine neu eingetragene Leserin Bernadett,
katrin

PS: Mit diesem Beitrag nehme ich der Challenge "Mein TOP 1 des Monats" mit!

 

Kommentare:

  1. Die Karten schauen toll aus!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Hand!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Farben sind herrlich!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin Gute Besserung und deine Karte ist wirklich toll. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    weiter gute Besserung
    die Karten sehen fantastisch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schone Karte...:) Vielen dank fur die Wilkommen als Leserin.:) <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    oh da habe ich wohl was verpasst. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Die Karten sind wie immer wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    toll sind Deine Karten geworden !!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine rasche Besserung und
    herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, mit den MaskingTapes und den beiden Labels in der wunderschönen sommerlichen Farbgestaltung sehen die Karten großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    zuerst einmal von Herzen gute Besserung für deine Hand und dass du sie bald wieder schmerzfrei und voll einsetzen kannst.

    Trotz deines derzeitigen handycaps hast du wunderschöne Karten gewerkelt und bringst mich damit wieder einmal zum Schwärmen. Denn deine liebevolle Gestaltung gefällt mir ebenso sehr wie die Farbzusammenstellung. Und das i-Tüpfelchen ist der transparente Briefumschlag. Deine Auftraggeberin war sicher sehr glücklich über die zauberhaften Danke-Karten.

    Genauso glücklich bin ich, dass du wieder mit dabei bist bei den 'TOP 1 des Monats' und uns deine schönen Kreationen zeigst. Die Lieblingswerke-Galerie hat eine Perle mehr vorzuweisen ... Dankeschön dafür.

    Ich wünsche die viel Vergnügen beim Seiten-Hüpfen in den anderen teilnehmenden Blogs, vielleicht findest du dort auch die ein oder andere spannende Idee - und natürlich toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin